Kann es sein das sich eine Vagina der Frau verändert durch den Penis von einem Mann, also wenn man paar Monate mit der Frau schläft, dass sich Vagina verändert?

12 Antworten

Die Vagina ist kein "Loch", welches durch "Gebrauch ausleiert", sondern ein Muskelschlauch, der sich unbewusst verkrampfen oder durch entsprechendes Training gezielt bewusst eingesetzt kann. Ich kenne Frauen, die einen Mann so regelrecht massieren können.

Ein von Mal zu Mal weniger (oder mehr) werdendes Verkrampfen kann von einem Mann natürlich als "Veränderung" wahrgenommen werden.

Genauso ist das Verkrampfen der Scheidenmuskulatur bei vielen Paaren der Grund, warum es beim ersten Mal - wenn die Frau nicht wirklich entspannt ist - so weh tut oder erst gar kein Eindringen möglich ist.

Auch Frauen, die bereits ein Kind geboren haben, sind nicht automatisch weiter als Jungfrauen - es kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis sich alle beteiligten Organe wieder zurückgebildet haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein, durch den Penis verändert sich die Weite der Vagina bei häufigem Geschlechtsverkehr auch nicht. Nach dem Akt nimmt die Vagina wieder ihre ursprüngliche Form an.

Evtl. kann sich eine Veränderung an der Vagina ergeben, wenn oft gefistet wird .Ein Mann seine ganze Faust einführen kann. Das dauert allerdings eine Zeit lang, bis die Vagina so geweitet ist, dass die Frau dabei keine Schmerzen verspürt.

Wieso soll sich da was verändern, verändert sich denn bei deinem besten Stück was?

Schau dir mal im Internet an, wie der Körper einer Frau gebaut ist und dann weißt du Bescheid.

Du hat eine Frau und ein Kind, dann solltest du Bescheid wissen.

Hat doch angeblich schon ein Kind, dann sollte er es doch eigentlich wissen.  ;o))

1

Nein da die Vagina ein muskel ist der in seine ursprüngliche Form zurück geht um da etwas z verändern sind schon größer Belastungen von nöten.

wenn das gute ding zB etwas größer ist und man oft sex hat mit dem partner dann zieht sich das nicht so schnell wieder zusammen, wenn pausiert wird dann natürlich schon. also prinzipiell einfach minimal solangs eben dauert. 

Was möchtest Du wissen?