Wie heißt diese Real/Märchen Serie?

3 Antworten

Das ist die erste Staffel von Once Upon a Time.

Ich liebe die Serie von Anfang an und finde es sehr schade das sie mit der 7. Staffel zuende ging.

Kann dir die Serie vom Herzen Empfehlen, sie ist wunderbar gemacht und die Staffel waren wunderschön. Fand den wechsel zwischen Realen und Märchen immer schön gemacht und die Charaktere sind toll. Vorallem da sie ganz anders sind als aus dem bekannten Märchen. Und das die "bösen" nicht immer böse sind und die "guten" nicht immer gut sind.

Die böse Königin aus Schneewittchen ist die Bürgermeisterin und Schneewittchen eine Lehrerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es kann nur „once upon a Time“ sein :-) Tolle Serie - absolut empfehlenswert :-)