Vampire Nett oder Böse?

4 Antworten

Also ich bin eher der Meinung, dass es keine in der echten Welt gibt. Wenn es doch welche gibt, wäre es wahrscheinlich beides, würde es dann nur böse geben, würden wir mit Sicherheit wissen das es sie gibt, weil die sich mit Sicherheit nicht verstecken würden, sondern die Menschen versklaven würden.

Gut und Böse sind subjektive Definitionen. Ist ein Löwe böse weil er Antilopen frisst?

Ich denke nicht, dass man diese Konzepte auf Vampire anwenden kann.

Ich hab mal eine sehr nette Vampirdame getroffen. Seit dem bin ich selbst ein Vampir.

Da Menschen ihre Nahrung sind, würde man sie ausrotten.

Sie wären Feinde der Menschheit.

SuchtiLel  19.06.2023, 19:53

unteranderem, aber auch andere Säugetiere.