Welches Märchen ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht wohl auf das Kinderlied den Kinderreim "Little Bo Peep lost her sheep"

Little Bo Peep - Little Bo Peep has lost her sheep - Popular Nursery Rhyme - Kids song with lyrics - Bing video

die Figur heißt im Fim auch Bo Peep

für das englischsprachige Publikum ist Gag wohl einfach zu erkennen

Thom96266
Fragesteller

Das lied hab ich noch nie gehört aber dann haben die um ein kleines Lied echt ne große Story gemacht 😅

Thom96266
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ist mir ja auch bewusst aber ich meinte nur das sie das ganz schön ausgeschmückt haben bei einem 2 minuten Kinderlied

LittleLostie  01.09.2022, 00:31

Danke, das hab ich mich auch gefragt.