Wie heißt diese orangefarbene Frucht mit einem großen Kern?

12 Antworten

Würde jetzt auch Mango sagen, nehme aber an der Kern hat sich leicht verfärbt über die Jahre.
Die sind ja normalerweise nicht Braun oder was ich unter Braunverstehe eher so ein mix zwischen Grau und Weiss und Rot

Pfirsich, Nektarine, Marille, hmm, mehr fällt mir gerade auch nicht ein

Ich habe zwei Vermutungen, eine Mango? Oder einen Aprikose?

aznGirl
Fragesteller

Der Kern einer Aprikose ist eher flach und rau. Und Mangos kenne ich, die sind es definitiv nicht.

Eine Mispel? Normalerweise hätte die aber mehr Kerne als einen.