Wie heißt diese Geschichte/dieses Buch?

1 Antwort

Hi,

nein leider nicht. Vielleicht können hier die anderen User weiterhelfen.

Wenn nicht, dann würde ich meiner alten Schule eine E-Mail schreiben, mit genau dieser Beschreibung wie im Fragetext + Schuljahr und den Namen der Lehrerin und sie fragen, ob sie eventuell den Titel des Buches kennen.

Lg

Isfahana
Fragesteller

Hey, danke für deine liebe Antwort! Leider ist sie schon seeehr lange in Rente ;.)) Vielleicht kennt hier ja doch der eine oder andere die Geschichte. LG