Wie heißt die Straße in Paris mit Blick auf den Eiffelturm (siehe Bild)?

..... - (Frankreich, Straße, Paris)

5 Antworten

Es ist das westliche Ende der Rue de l´Université in Paris.

Hier bei Google Maps die Street View Version (bitte Link ganz kopieren, falls er nicht komplett unterlegt ist):

https://www.google.de/maps/@48.8597991,2.2963911,3a,75y,216.29h,103.35t/data=!3m6!1e1!3m4!1sp06mTitmfvsTqdRxic6aSw!2e0!7i13312!8i6656

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage ;-)


Es gibt zwei solche Straßen
Die Rue de Buenos Aires ( da wurde dieses Bild gemacht)

Und die Rue de l'Université

Sorry das Bild wurde auf der Rue de l'Univerité gemacht.

2

Fahrräder auf die Straße?

Hi Was haltet ihr davon, dass Fahrräder vermehrt durch Fahrradstreifen auf die Straße gebracht werden?

...zur Frage

Was bedeutet Warmduscher, Softie, Muttersöhnchen?

siehe oben, was genau bedeutet das? Gibt es noch mehr ähnliche Ausdrücke? Ist das dasselbe?

Bitte keine Spass-Antworten! Bitte nicht löschen!

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte einpaar artverwandte bzw. ähnliche Berufe eines Industriekaufmannes nennen?

siehe oben..

...zur Frage

Was ist besser für die Straße (Selbstverteidigung)?

Ist Kampfsport oder Krav Maga oder sowas besser für die Straße zur Selbstverteidigung wenn da mal einer vor dir steht der sich gut hauen kann?

...zur Frage

Darf ich ein Bild vom Eiffelturm mit Beleuchtung bei Facebook hochladen?

Hallo, war vor ein paar Monaten in Paris und habe dort auch den Eiffelturm fotografiert als dieser Beleuchtet war. Darf ich ein Bild davon bei FB hochladen? Hab schon davon gehört das dies verboten sein soll wegen Urheberrecht? Dann wieder das es mit Copyright gehen würde? Hat jemand eine klare Antwort für mich?

...zur Frage

Was ist wenn ein Tourette Kranker ein Handy vom Eiffelturm wirft?

Hey,

Da ich demnächst nach Paris fahre, wollte ich fragen, wie eigentlich die rechtliche Lage bei folgendem Fall aussähe:

Ich bin mit einem Freund auf dem Eiffelturm. Wir möchten gemeinsam ein schönes Bild von uns haben und geben unser Handy einen Passanten, damit dieser ein Bild von uns machen kann.

Dieser Passant hat jedoch das Tourette Syndrom und den Tick Dinge wegzuschmeißen. Nun bekommt er während er ein Foto machen möchte einen Anfall und wirft das Handy aus 300m vom Eiffelturm.

Wer zahlt nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?