Eiffelturm wie lange nach oben?

Weitere Frage: Muss man, wenn man ein Ticket gebucht hat, im zweiten Stock warten?

1 Antwort

Einlaßzeit heißt um 21:30 geht es los, unten. Der Eiffelturm ist nicht schnell, seine Aufzüge sind alt und langsam und es gibt nicht einen Aufzug, der von ganz unten ganz hoch durchfährt, auf Etage zwei muß umgestiegen werden und neu angestellt werden. Es hängt am Ende davon ab wie lange die Warteschlangen sind. Aber 30 Minuten sind schnell vorbei bis man ganz oben ist. Und ähnlich lang für wieder runter.

AlexDerAffe553
Fragesteller

Und wie lange darf man oben bleiben?

OmuCorsu  18.04.2023, 19:05
@AlexDerAffe553

Keine Ahnung wie heutzutage die Öffnungszeiten sind, man wird dich wohl so ab einer halben Stunde vor Schließung ganz oben bitten die Talfahrt anzutreten.