Wie heisst die ausbildunf bei ikea wo man die Möbel baut?

2 Antworten

Wenn du richtig lernen willst, wie man Möbel baut: Schreiner. Bei den Aufbau-Services der Läden sind das meist keine Schreiner sondern "nur" handwerklich begabte Leute.

Wenn du nur Maschinen bedienen willst, die Möbelteile bauen: Anlagenführer.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PinkyChaan
Fragesteller

die hab ich schon gesehen ich weiss imme rnoch nicht wie der beruf heisst

ichantwortemal  25.04.2024, 22:38
@PinkyChaan

Das gibt es dann so speziell nicht. Ikea stellt auch viele Leute mit irgendeiner Ausbildung ein, wenn sie motiviert sind, die in allen möglichen Bereichen arbeiten.