Wie heißt die aller erste Xbox?

4 Antworten

Dier erste XBOX hieß "XBOX" Es gab ca. 6 Varianten von Version 1.0 bis 1.6 mit unterschiedlicher Ausstattung hauptsächlich von DVD LAufwerk und Grafik. Ausserdem gab es einige Sondereditionen mit z.B. transparentem Gehäuse.

Die erste Xbox hieß Xbox

LeKaArts
Fragesteller

hmm aber dann kann man ja in amazon und co keine spiele mehr finden

DonnerPlays  10.10.2015, 22:27
@LeKaArts

Die ist ja auch schon recht alt und es gibt ja schon die XBox 350 und One

LeKaArts
Fragesteller
@DonnerPlays

Hmm ja aber wenn sie keinen richtigen namen hatte meine ich. dann kann man ja schlecht nach spielen überhaupt suchen.

CurryKing83  11.10.2015, 09:11
@LeKaArts

Wieso? Man gab als Suchbegriff einfach Xbox Spiel ein. Fertig. Dann hat man spiele für die Xbox bekommen. Xbox war der Name und es gab nur die eine Xbox. Lässt sich doch super suchen.

Das war immerhin ihr Name. Ganz zu schweigen davon, dass man zu der Zeit eh die Spiele in einem Laden gekauft hat.

Sie hieß schlicht und einfach XBOX :D