wie heisst der tierfilm wo die tiere alle besoffen sind unter einem baum verfaultem obstes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lustige Welt der Tiere. Ein recht schöner Film wird aber heute nicht mehr als echte Doku gesehen weil Teilweise auch Halbwahrheiten erzählt werden zb über Hyänen. Und es wird in einer Szene auch gesagt daß ein Vogelnest abbrennt weil ein Tautropfen die Sonnenstrahlen verstärkt und das Heu aus dem die Nester bestehen entzündet. Kann man vorkommen aber unwahrscheinlich daß so was gerade dann passiert wenn sie filme. Mit hoher Sicherheit wurde das Nest extra für den Film angezündet auch wenn es keine Beweise gibt.

Es gibt auch einen Film weiße Wildniss da wurden Lemminge auf eine Drehbare Scheibe gesetzt und absichtlich über eine Klippe getrieben. Dadurch entstand der Mythos Lemmige würden Massenselbstmord begehen.

Auch die Erklärung ist falsch. Die Kobra wird nicht zur Freundschaft aufgefordert im Gegenteil sie wollen die vertreiben um ihre Jungen zu schützen.

Meerkatzen Die lustige Welt der Tiere
prismi
Fragesteller

...ich halt das nicht für ein gerücht.

kobras? wissen freundschaft, schlimmes thema

Bei Schweinchen Babe gabs glaub ich so eine Szene

ich glaube. "Die lustigste Tiere der Welt" super film