Traurigster Tierfilm?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Geschichte dieses Hundes http://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko ist von Lasse Hallström mit Richard Gere verfilmt worden. Zwar ziemlich nahe am Kitsch, aber sehr anrührend.

Instinkt

Ein dunkles Geheimnis umgibt den brillanten Biologen und Primatenforscher Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins), der jahrelang im afrikanischen Dschungel unter Berggorillas lebte: Der Wissenschaftler, der seit Jahren kein Wort gesprochen hat, wirkt merkwürdig aggressiv und gebärdet sich wie ein Tier. Aber weder seine Familie noch die Vollstreckungsbeamten, die Powell des mehrfachen Mordes bezichtigen und ihn in ein berüchtigtes Gefängnis für geistesgestörte Straftäter einweisen, finden Zugang zu ihm.

ich weiß nicht mehr wie der heißt aber es geht um ein hund und ein jungen... der junge hat ein baseball spiel und der hund läuft zu dem und klaut den ball der junge schlägt den hund worauf dieser abhjaut und sich in einer ecke sehr lange verteckt und sich betrinkt (geheimer vorrat von schurken) die finden den hund und schlagen den mit einer schaufel der vater von den jungen sieht das und nimmt den hund zu einer tierstation der junge heult weil der hund am sterben ist und er erwacht wieder als der junge dann erwachsen war und zum college oder so geht stirbt der glaub ich 15 jahre alte hund an einer krankhei auf dem bett von dem jungen die mutter erweißt ihm den nötigen respekt indem er den hund zudeckt und ihn sterben lässt...in frieden

Der neue mit Richard Gere.... Hachiko..schrecklich traurig. Nicht auszuhalten traurig. Mein Freund hat den Film daher ohne mich zuende geschaut.

hachiko eine wunderbare freundschaft

also ich find hachoko,der pferdeflüsterer und flicka

Der mit Richard Gere. Hachiko. Hab so geweint ;-)

hachiko, marley und ich , fluke (!!!), der pferdeflüsterer

hachiko - eine wunderbare freundschaft

Das Leben ist schön fand ich sehr traurig

Der Pferdeflüsterer, bei dem heule ich jedesmal Rotz und Wasser.

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Hachiko seeeeeeeeeehr traurig -.. !!! marley und ich ...

Was möchtest Du wissen?