Wie heißt der Film in dem Terence Hill einen Superhelden spielt?

5 Antworten

Der Super Cop

War das nicht der "SUpercop", der Superkräfte hat solange er nix Rotes sieht? Lustiger Film, herrlich trashig auch ;)

da gibts ja wohl einige....geht es ein wenig genauer ??

darkshaddowww
Fragesteller

In dem Film arbeitet er bei der Polizei, erhält seine Superkräfte durch einen Raketen start/aufschlag und er ist u.a. sehr schnell und kann die Zukunft vorhersagen.

An mehr erinnere ich mich Leider nicht

dynnyland  25.12.2016, 22:14
@darkshaddowww

Das war "Der Supercop" von 1980! - Wenn er die Farbe Rot sah (Wie bei der Raketenexplosion), liessen seine Kräfte nach!

catweasel66  25.12.2016, 22:18
@TaKeRekaT

wie definierst du den begriff superheld?

der held ist er bei vielen seiner filme in denen er ne hauptrolle ohne den dicken spielt