Wie heißt der eine Sänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich finde den Namen nicht auf die Schnelle aber ich denke der war als Sänger beim Supertalent von RTL dabei... ich glaube er war Kandidat 2012

inadina
Fragesteller

Ah danke, ich hab ihn!!! michael holderbusch hieß er (; Danke für die Hilfe! Hat nen Joe Cocker Song bei Supertalent gesungen (:

sonnymurmel  17.12.2013, 14:13
@inadina

..........genau, hab´s auch gerade gegoogelt ;-) ...das war ja schon 2010 (wie die Zeit vergeht) Lg und schönes Weihnachtsfest

inadina
Fragesteller

Nein, der ist es nicht, sieht ihm aber schon verdammt ähnlich!!

catchan  17.12.2013, 13:59
@inadina

Mir fällt leider keiner spontan ein, der ihm ähnlich sehen würde. Aber Voice of Germany ist vielleicht die richtige Anlaufstelle für so einen Sänger. Schau doch mal die ehemaligen Kandidaten alle durch.

meinst du john newman ?????

Menowin Fröhlich???

inadina
Fragesteller

Nein, der war's nicht, ist so ein dickerer Typ, dürfte schon länger her sein. hatte eine echt tolle kratzige stimme. Kann mich nur noch erinnern, dass der Sänger damals gesagt hat, dass er wegen seines Aussehens immer gehänselt wurde. Ich hoffe ich kann den wieder finden..

John Newman ist es auch nicht...