The Voice of Germany vs. DSDS!

Support

Liebe/r 0Sally0,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Voice of Germany 74%
DSDS 26%

19 Antworten

The Voice of Germany

von der qualität ist the voice besser weil da einfach alle kandidaten gut singen können. vom humor vllt dsds weil dieter bohlen immer sprüche auf lager hat - jedem das seine

The Voice of Germany

the voice of germany ist viel besser , weil da sogut wie jeder der hinkommt auch singen kann und weil es nicht um schicksalsschläge im vorspann geht !

Da bin ich gaaaaanz deiner Meinung ! :p

1
The Voice of Germany

The Voice natürlich.! Was willsten mit DSDS, da gehen doch echt 98% Spinner hin, die von Dieter fertig gemacht werden, das Dumpfbacke was zum lachen hat.

Bei The Voice bekommt jeder eine konstruktive Kritik, und die ganze Show hat ein total anderes Niveau. Vor Allem können die Sänger dort auch singen, was man DSDS im direkten vergleich nicht behaupten kann.

Die Jury -

DSDS

Dieter Bohlen und 2 andere die man nicht kennt Ein Mann mit einer riiiiesen Fre...sse der zu Zeiten der Dinos das letzte mal erfolgreich war.

The Voice

Xavier - Deutschlands erfolgreichster männlicher Musiker - Dr. Ton sagt alles. Rea - welt weit bekannt dur Reamon The Boss Hoss - echte Rampensäue.! NENA.!!! Jeder kennt Nena - und sie hats drauf.!

Ich find einfach ALLES an The voice of Germany besser als bei DSDS ! :D

Ja, Dieter der nervt einfach nurnoch -.-, die jury in TvoG ist einfach nur geil ! :D

1
The Voice of Germany

ich finde the voice absolut hammer. bei dsds kann doch keiner singen -> man sehe daniel kübelböck...... bei the voice ist vor allem noch die spannung durch die basars gewährt und bohlen kotzt mich langsam an, aber die coaches bei voice sind der hammer vor allem xavier

The Voice of Germany

Eigentlich halte ich ja nicht viel von diesem ganzen Casting Format. Allerdings habe ich durch Zufall mal ne Folge The Voice gesehen und muss sagen, dass das echt schon nicht schlecht ist. Erstmal können da wirklich alle singen und man muss sich nicht fremdschämen.

Was möchtest Du wissen?