Wie heißt der beruf und wie viel verdient man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handelsreisender, Einkäufer. Dafür muss man viele Eigenschaften mitbringen wie Handlungsgeschick, Fremdsprachen, Reisebereitschaft.

pinki09
Fragesteller

Danke ,Aber gibt es ein beruf wo man nur ab und zu reist da ich natürlich auch oft mit meiner familie zeit verbringen will und auch meinen kindern

Als Kaufmann hast du erstmal eine sehr breit fundierte ausbildung.

Es obliegt allerdings dir ein Unternehmen zu finden das deinen ansprüchen genügt.

LG

Juli

Groß- und Außenhandelskaufleute machen so etwas.

Einkäufer bzw strategischer Einkäufer