Wie heißt der Anime, welchen Kollegah im Hintergrund bei seinem neuen Track Money Stacks laufen lässt?

2 Antworten

  • 91 Days
  • Ashita no Joe
  • Baccano
  • Black Lagoon
  • Code Geass
  • Deadman Wonderland
  • Durarara
  • Gangsta.
  • Golgo 13
  • Noragami
  • Parasyte
  • Texhnolyze
  • Your Name

https://genius.com/Kollegah-and-young-latino-money-stack-lyrics

Akatora
Fragesteller

Danke! Hab gar nicht gecheckt das da mehrere sind die sahen für mich alle so aus als ob die ein einzelner wären.

HakaiGoku  19.05.2020, 22:46
@KleeneFreche, UserMod Light

Dürfte man sowas überhaupt selbst verwenden? Private Zwecke oder AMVs sind ja okay aber Kollegah bekommt ja durch einiges an Geld c:

HakaiGoku  19.05.2020, 22:56

Dings, gerade auch mal reingehört. Mich interessiert aber mehr von welchen Anime die Frau ab 0:40 ist?

Ben2111434  18.10.2021, 02:52

Aber wie heißt der bei Minute 0:51 ? Leute

Black lagoon, ashita no joe, golgo 13 etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

iTrafalgarLaw  19.05.2020, 18:35

Hat Kollegah eigentlich was mit Anime/Manga am Hut ?

Akatora
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich denke mal er wollte einfach irgendwie ein edgy Musikvideo und hatte kein Geld. Deshalb einfach paar Anime Szenen rein und fertig, sah mega nice aus mit dem Lied

verreisterNutzer  19.05.2020, 19:20
@Akatora

kein geld?... der typ ist miltimillionär und hatte schon videos die über 100k gekostet haben ;)