Wie heißt das und wo kann man das machen?

4 Antworten

Bei dieser Körpermodifikation schneidet man ein sternförmiges Stück aus dem Ohr heraus. Ich gehe stark davon aus, dass wenn man nicht speziellen Schmuck darin trägt der Körper anfangen wird Nervengewebe aufzubauen und als erstes die Spitzen der Sterne rund wachsen werden. Du solltest auch damit rechten, dass es unschön wird (wegen dem Nervengewebe).

Man sieht im Internet nur Fotos von relativ frischen Stern-Cuttings...

Du solltest dir sehr sicher sein, dass du das dein restliches Leben lang so - oder so wie es dann wird haben möchtest. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
needlewitch  17.08.2022, 19:20

Ein Profi puncht das und schnibbelt nicht.

Das können einige wenige Bodymodder machen, dafür gibt es spezielle Instrumente und natürlich auch passende Tunnel.

Ob das in Berlin jemand macht weiß ich nicht genau, aber ich würde mal bei Naked Steel in Friedrichshain nachfragen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
veinvtie
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Hilfe !!!

Ibscho  06.10.2022, 23:45

Hallo, wie nennt man diese Bodymod? Gibt's da einen besonderen Begriff dafür? Danke! LG!

Das sieht sehr Aua aus, ich denke das geht bei vielen Tattoo und Piercingmachern. Frag dort doch einfach nach aber bedenke, es schreckt mich selbst schon sehr ab und natürlich sollte man Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen aber die Reaktion in der Gesellschaft kann mies sein. Tu was du für richtig hältst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veinvtie
Fragesteller

Danke für Hilfe :)))

NorwidBiker  17.08.2022, 00:36
@veinvtie

Ich habe so etwas nie gesehen aber jetzt so krass wie ein Tunnel oder diese Löcher in den Backen finde ich das nicht. Nur die Frage ist, wie es ausschaut wenn du älter wirst

veinvtie
Fragesteller
@NorwidBiker

wenn ich älter bin wird’s mich an die tollen Zeiten erinnern :)

NorwidBiker  17.08.2022, 00:47
@veinvtie

Ich würde in deinem Alter noch warten. Denk am besten mit 20 darüber nach, glaube mir! Ich habe eine Schwester die es später bereut hat gleich mit 18 zu piercen

Deshalb meine ich auch, warten bis 20. Und wenn sie es immernoch will dann hat sie sich 99,99%ig richtig entschieden...