Wie heißt das "Spiel" mit der Kugel und dem Ring :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaaaaa und wie heißt es??? :-)

0
@MuhKuh0109

Lach das suche ich gerade , steht da nicht bei :D Das Bild ham wa ja nun schonmal :D

0
@Melly2k

du hast mir die Artikelnummer bei mytoys.de gegeben ;-) haste dir verdient :)

0

Weißstorch du jetzt wie das Spiel.heißt und wo man das kaufen kann ich such das auch ? Lg romy

Ich hab es gefunden skip ball :-) 

Die Kugel hat dann immer gezählt wieviel man geschafft hat oder? Ich kenne das auch noch von früher weiss aber leider nicht wie das heisst :-(

meine hat das nie gezählt...

0

also ich habe im internet gerade gesucht und wenn man bei Google "Klicker Klacker Kugeln" eingibt, dann kommen unter anderem auch auf Youtube Videos darüber und verschiedene Beiträge..

Ne das ist das nicht , das wird um den Fuss gemacht , dann musst du das ding versuchen zu drehen und darüber springen gg

0
@Melly2k

ja genau, und andere Videos sind da auch nicht die irgendwas damit zu tun haben :) trotzdem danke!

0