Wie heißt das Seil mit der Kugel dran, und wo bekomme ich das?

2 Antworten

Ich kenn noch von meiner Kindheit diese Hüpfkreisel, Fußkreisel, Skip Balls oder wie auch immer die hießen. Ich denke mal, dass sowas gemeint ist, das gibts bestimmt auch mit längerem Seil. Ich würd mal bei Amazon oder in einem Spielwarenladen nachschauen.

Springseil kaufen, Kugel in gewünschter größe mit entsprechenden Loch kaufen, wo du das Springseil durchziehen kannst, Springseil festknoten. So hast du dann dein selbstangefertigtes Springseil für dein Spiel.

Welche Bezeichnung haben der Balken oder der Kreis, wenn PC grad arbeitet?

Ich meine, wenn ein Vorgang zu lange dauert und der PC-Nutzer warten muss, dann dreht sich doch manchmal ein kleiner Kreis auf dem Bildschirm. Wie heißt dieser Kreis? Der hat doch sicherlich auch eine Bezeichnung. Ich würde das sehr gern wissen.

...zur Frage

Geheimcode ändern

Meine Tochter hat ein TOPModel GeheimcodeTagebuch mit Sound Nr 7995 geschenkt bekommen. Sie hat leider die Anleitung zum Codeändern gleich weggeschmissen. Ich vermute es geht bei allen TopModel Geheimcode Tagebüchern gleich. Weis jemand wie man den Code änder?

...zur Frage

Eine Ziege auf einer Wiese - Eine sehr interessante, mathematische Aufgabe

Hallo zusammen,

bin vor Jahren auf die Aufgabe gestoßen, doch bis jetzt konnte mir niemand eine Lösung dafür anbieten, daher hoffe ich auf das geballte Wissen von euch allen. Los geht's:

Auf einer Wiese, dessen Fläche kreisförmig ist, steht eine Ziege, die mit einem Seil angebunden ist. Das andere Ende des Seils ist an einem Pfahl, der am Rand der Wiese eingeschlagen wurde, befestigt. Die Ziege frisst den Rasen auf und zwar mit der Bewegungsfreiheit, die das Seil zulässt.

FRAGE: Wie lang muss das Seil sein, damit die Ziege genau die Hälfte der Rasenfläche abgrasen kann?

Zum Verständnis hier noch mal die Angaben:

Gegeben:

• Wiese (Kreis mit einem beliebigen Durchmesser D)
  • Seil mit der gesuchten Länge x

Gesucht:

das Verhältnis / Funktion, die x in Abhängigkeit zu D definiert.

So, möge der Beste gewinnen!!! Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Viel Spaß !!!!!!

...zur Frage

Habe eine kugel unter der Brust

Habe in der Brust das heißt unter der Brust eine komische Kugel die man wenn man dran greift ertasten kann was könnte das sein ? Bin unter 15

...zur Frage

Weis jemand wie bei Watchdogs 2 Marcus seine Nahkampfwaffe heißt(Diese Kugel mit nem Seil drann?

...zur Frage

Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

Außer die Finger? Bin weiblich, 16 Jahre und kann mir keine "Spielzeuge" besorgen und mit den Fingern wird es langsam langweilig .. ^^ nein, das ist keine trollfrage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?