Wie heißt das orientalisches rock/tanz/disco lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Chemical Brothers - "Galvanize" könnte es sein.

xbertox
Fragesteller

ok danke

xbertox
Fragesteller

und weist du wo ich das ohne den gesang herkriege

chelseahotel  11.01.2013, 21:09
@xbertox

Ne, ich kenne es nur mit Gesang. Mußt halt mal nach Instrumental googlen.

Hast Du irgend ein annähend Wort verstanden? Oder ist hier was dabei? http://www.youtube.com/watch?v=jFwuFbjmWbs

Sonst: House, Trance, Techno, eher klassisch, Pop, Hip-Hop-mäßig?

Schreib es doch mal in Noten, dann hast Du eine realistische Chance auf Antwort.

xbertox
Fragesteller

wie soll ich in noten schreiben ka wie das geht man kann auch nur eine musik hin schreiben wo man denkt das kann sein

xbertox
Fragesteller
@xbertox

da spiel auch zu eine dupfe geige mit und der refrain ist so damm damm damm und dann kommst die geige