Wie heißt das Lied bei Ostwind?

Der Anfang - (Musik, Film, Lied) Da fängt das Lied an - (Musik, Film, Lied) So ziemlich die Mitte  - (Musik, Film, Lied) Der Sprung - (Musik, Film, Lied) Das Ende - (Musik, Film, Lied)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kenne mich recht gut mit Musik aus und möchte es versuchen herauszufinden allerdings nützen mir die Bilder nichts da ich nicht die Szene nicht kenne ich kenne den Film selber nicht. falls du einen Link hast würde mir das helfen, und dann noch die  genaue Laufzeit sagen wann das Lied beginnt.

GuckLuck
Fragesteller
DerKorus  29.08.2016, 22:40
@GuckLuck

Okay das war einfach. Beim Video steht schon unten als Kommentar wie das Lied heisst, ausserdem redet in der Szene lange genug niemand damit Shazam es erkennen kann.

Das Lied heisst: "New Day" und ist von Kate Havnevik

GuckLuck
Fragesteller

Danke. Das der Titel da schon steht hab ich nicht gesehen 😂🙈

DerKorus  30.08.2016, 12:26

kein Problem