Wie heißt das Lied bei Ostwind 2?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt glaube ich Fade Out Lines ;)

Um nicht extra ein neues Thema zu erstellen, Frage ich gleich hier nach:

Mich interessiert der Titel des Liedes, als Mika Ostwind trainiert hat. Dazu reitet auch das Mädchen vor ihr in der Dressur. Es ist nur ein klassisches Instrumentalstück. Doch weiß irgendjemand, wie dieses heißt?

Fade out lines

Wie heißt dass Lied aus ostwind 1 wo mika mit ostwind über ein pfed galoppiert?

Erst hat kaan dem pferd auch den Hintern geschlagen und dann ist es mit mika los galoppiert wie heißt dass Lied ????

...zur Frage

Siegerdenkmal 1945

Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar kennt jmd eine Karikatur mit den 3 Siegermächten, alle 3 reiten auf Pferde. Also Roosevelt und Churchill reiten wohl in eine Richtung und Stalin reitet in die andere Richtung. An Stalin schlängelt sich wohl noch eine Schlange am Bein. Kann mir jemand sagen welcher geschichtliche hintergrung sich dahinter erkennen lässt ?

...zur Frage

Songs in Ostwind 1 Film?

In dem ersten Film von Ostwind, in der Szene wo Mika mit Ostwind in der Halle springt vor ihrer Großmutter und den anderen, da läuft ein Lied mit "this is for the last time" oder so ähnlich. Weiß jemand wie dieses Lied heißt? Und von wem sind die anderen Lieder, die den Film begleiten (Annette Focks hab ich schon gelesen).

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei Ostwind?

Wie heißt das Lied bei Ostwind an der Stelle wo Mika und Ostwind über die Felder galoppieren und danach über den Zaun springen (wo Sam dann so erstaunt guckt)?
Hab auch noch ein paar Bilder falls ihr die Stelle nicht erkannt habt

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

Ostwind für sims 3

Hallo, Ich bin seit ca. einer stunde auf dwr such nach dem pferd ostwind und mika als mod für sims 3 weis jemand wo man ostwimd und mika downloaden kann?

...zur Frage

Wie heißt die weiße Stute?

Wie heißt die weiße Stute aus Ostwind? Es kann doch nicht sein, dass sie 33 oder 34 heißt! Das ist doch kein Name! Geben Mika und Milan ihr wenigstens einen richtigen Namen? Wenn nein, dann gucke ich den Film nicht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?