Wie heißt das Lied bei Ostwind 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt glaube ich Fade Out Lines ;)

Um nicht extra ein neues Thema zu erstellen, Frage ich gleich hier nach:

Mich interessiert der Titel des Liedes, als Mika Ostwind trainiert hat. Dazu reitet auch das Mädchen vor ihr in der Dressur. Es ist nur ein klassisches Instrumentalstück. Doch weiß irgendjemand, wie dieses heißt?