Film-Ostwind?

1 Antwort

Hey,

das Lied ist leider nirgendwo zu finden, es kann gut sein, dass das Lied speziell für den Film geschrieben wurde und daher nicht in der Öffentlichkeit verfügbar ist.

Eine Möglichkeit wäre noch, nach Spotify-Playlists von Ostwind 3 zu suchen.

Falls du mehr Soundtracks aus Ostwind suchst, besuche auf Spotify mal "Annette Focks", das ist die Produzentin der Soundtracks von "Ostwind".

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich produziere seit 7 Jahren Filmmusik
Steuerbetrug63
Fragesteller

Okey vielen Dank🦭👍