Wie heißt die weiße Stute?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende überlegen Sie sich einen Namen. Ich weiß nicht mehr welcher es war oder ob es nur Vorschläge waren aber meine Güte dann guck ihn halt nicht. -.-'

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Sie heißt 34 erst (im 2 Teil)hieß sie 33 und im 3.Teil wurde sie umbenannt in 34.

Bevor jemand fragt: der 3.Teil ist draußen (Buch und Hörspiel) und heißt "Ostwind Aufbruch nach Ora".

Die hieß doch nicht ohne Grund 33 bei Schlachthöfen werden die nicht mit Namen genannt.
Ob die ihr am Ende einen Namen geben oder nicht weiß ich nichtmehr.
Aber wenn du nur wegen sowas den Film nicht gucken willst (obwohl der Hammer ist😍😍) dann ist Filme gucken wohl nichts für dich.

alexis95
Fragesteller

WENN ich schon einen Film gucke, will ich mich vergewissern, dass er auch gut ist

theguurl007  27.07.2016, 22:36

Aber es ist doch KEIN Argument den Film nicht zu gucken, nur weil die Stute dann keinen Namen hat?! Wie bescheuert ist das Bitteschön?😂😂😂

Oh es kommt noch viel schlimmer! die Stute ist garkeine Stute und auch nicht nur ein Pferd...

beglo1705  09.04.2016, 10:04

Ist das hernach ein verwunschenes Einhorn oder was? Wird ja immer interessanter...