Wie heißt die weiße Stute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende überlegen Sie sich einen Namen. Ich weiß nicht mehr welcher es war oder ob es nur Vorschläge waren aber meine Güte dann guck ihn halt nicht. -.-'

Die hieß doch nicht ohne Grund 33 bei Schlachthöfen werden die nicht mit Namen genannt.
Ob die ihr am Ende einen Namen geben oder nicht weiß ich nichtmehr.
Aber wenn du nur wegen sowas den Film nicht gucken willst (obwohl der Hammer ist😍😍) dann ist Filme gucken wohl nichts für dich.

WENN ich schon einen Film gucke, will ich mich vergewissern, dass er auch gut ist

0

Aber es ist doch KEIN Argument den Film nicht zu gucken, nur weil die Stute dann keinen Namen hat?! Wie bescheuert ist das Bitteschön?😂😂😂

0

Uhrzeiten 11:11 12:34 usw. Bedetung?

In letzter Zeit kommt es ziemlich oft vor, dass wenn ich zufällig auf die Uhr gucke, es Uhrzeiten wie 11:11, 12:34, 22:33, 4:44 usw. sind. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Gibt es eine bestimmte Bedeutung/Erklärung dafür ?

...zur Frage

Name Freiberger Stute

Hey, suche einen guten Namen für eine Freiberger Stute, sie ist 3 Jahre alt, braunes Fell, schwarze Mähne (siehe Bild). Sie wird ausgebildet und braucht nurnoch einen Namen, sollte evt. zu ihrer Schwester passen, die heißt Suleika.

...zur Frage

Wie heißt diese Uhr? Model?Name?

Ich suche so eine Uhr oder wenigstens so ähnlich , die Uhr ist viereckig und die Ziffern sind rund . Siehe Foto

...zur Frage

Warum nennen die sich im anime immer ....-San?

Also ich gucke viele animes und die nenne. dich da immer (name)-San was heißt das?Also zum Beispiel heißt einer yuukina und alle nennen sie Yuuki-San...

...zur Frage

Ein Pferd Name für eine Tinker Stute.

Hallo zusammen! Ich hole am Samstag meine 13jährige Tinker Stute ab. Sie heißt Chaienne und ich hasse diesen Namen! Da sie aber ganz gut auf ihren Namen hört, möchte ich sie nicht ganz umbenennen. Hat von euch vielleicht jemand einen schöneren Namen, der sich so ähnlich anhört wie Chaienne? Ich bin für jeden Namensvorschlag sehr dankbar. Lg tinchen15

...zur Frage

Ähnliche Pferde Dramafilme?

Ich suche Pferde Dramas, die man sich auf Youtube gratis anschauen kann (z.B. bei Netzkino). Solche die ähnlich sind wie Phar Lap oder Das Wunderpferd. Kennt jemang welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?