Wie hießt das spanische Lied bei Ostwind 3?

3 Antworten

Du musst Inder Box unter dem Viedeo auf "mehr anzeigen" klicken. So wie ich das verstanden habe, wurden die Lieder extra für Ostwind komponiert. Das heißt der Name ist wahrscheinlich wirklich "spanische Dressur",  aber das Lied selber wirst du wahrscheinlich nicht auf Youtube finden.

Die Lieder von Ostwind werden extra für den Film komponiert. Von Ostwind 1 und 2 habe ich alle Lieder auf spotify gefunden, da werden sicherlich auch die vom 3. Teil dabei sein.