Schon 20 Jahre her, dass David Bisbal groß triumpfierte. Im wahrsten Sinne des Wortes bei Operación Triunfo. Er wurde 2003-2004 sogar zum Billboard Award, World Music Award, MTV usw. als bester Latin Sänger ausgezeichnet und hätte eigentlich auch den ESC singen sollen. Komischerweise hatte Rosa damals die Ausscheidung gewonnen.

Schöne Frage! Den höre ich gern und relativ oft sogar. Aber ich kenne nur ältere Sachen.