Klar geht das.

...zur Antwort

Meinst du nach der Dusche oder so? Bin zwar ein Junge aber ich denke am besten untenrum mit einem Toilettenpapier trocknen, dann kannst du die Unterhose anziehen und den Rest wie gewohnt abtrocknen.
Falls du nicht nach dem Duschen sondern sonst wenn da Blut ost gemeint hast einfach auf Toilette, mit Toilettenpapier abwischen und Tampon/Binde wechseln.

Hoffe konnte helfen trotzdem das ich ein Junge bin, schönen Abend noch.

...zur Antwort

Konservendosen sind aus Aluminium, dieses leitet sogar ziemlich gut. Also für andere Sachen brauchbar aber eine Spule drumrum wickeln nur wenn der Spulen Draht isoliert ist, sonst wird die Dose die Spule kurzschliessen.

...zur Antwort

Der Neutralleiter ist unterbrochen und stimmt nicht mehr mit dem PE Potenzial überein, somit hast du zum Teil kleinere und zum.Teil grössere Spannungen zwischen Phase (neu Aussenleiter) und Neutralleiter. Kann gefährlich sein für Lebewesen wie auch für Geräte (also das die kaputt gehen)

...zur Antwort
Angst meiner Familie von Freund zu erzählen?

Hallo ihr da draußen. Das in der Überschrift geschilderte Problem habe ich zwar momentan noch nicht aber ich will vorsorglich schon mal einen Rat haben.

Also.... da ich 14/w bin und auch schon in ein paar Monaten 15 werde, werde ich ja wahrscheinlich auch iwann in den nächsten paar Jahren oder schon früher einen Freund bekommen/haben.

Mein Problem ist, wie ich das meiner Familie/Eltern erklären soll. Meine Eltern haben zwar nix dagegen und meine Mutter sag mir auch, wenn ich mal einen netten Typ kennenlerne soll ich ihn sofort mit nach Hause bringen das sie ihn kennen lernen kann.

Aber ich habe trotzdem immer total Angst wie ich ihnen das jemals erzählen soll.

Ich glaube mein kleiner Bruder würde mich sofort auslachen (er ist 10 fast 11). Auch wenn wir mal so iwo rumlaufen und ein Typ an mir vorbei läuft und ich den dann halt mal anschaue heißt es sofort "Den findest du hübsch/süß gell." obwohl das nicht mal so ist. Und das bekomme ich dann monatelang unter die Nase gehalten. Das nervt mich.

Mein Vater würde mich wahrscheinlich ausfragen oder es würde ihn nicht interessieren.

Und meine Mutter sagt zwar immer das es normal ist in meinem Alter einen Freund zu haben. Aber ich glaube wenn ich ihr das sagen würde, würde sie entweder genau das sagen oder lachen oder mich ausfragen.

Und jetzt wollte ich halt mal wissen was ich machen soll wenn es so weit ist.

Bitte keine dummen Kommentare.

P.S: Ich habe noch keinen Freund und wollte nur mal euren Rat einholen.

...zur Frage

Keine Sorge, deine Mutter würde sich sicher mit dir freuen. Dein Vater auch, Väter wirken vielmals etwas verschlossen aber wenn es um so was geht würde es ihn ganz sicher interessieren und auch freuen wenn er ihn mag. Dein Bruder wird in so 1-2 Jahren das sicher nicht mehr lustig finden sondern genau so sehen wie du jetzt. Sag es ihnen am besten einfach in einem Stillen Moment wenn alle zusammen sind (z.B. bein Essen) wenn sich deine Eltern beide Interessieren und auch freuen kann dein Bruder sowieso schlecht lachen da er dann an der Reaktion der Eltern sieht das es was schönes und nichts lustiges ist.

...zur Antwort

Naja ich kenne mich recht gut mit Musik aus und möchte es versuchen herauszufinden allerdings nützen mir die Bilder nichts da ich nicht die Szene nicht kenne ich kenne den Film selber nicht. falls du einen Link hast würde mir das helfen, und dann noch die  genaue Laufzeit sagen wann das Lied beginnt.

...zur Antwort

kein Gas  und Kupplung schnell weg, wenn Der Motor dreht, einj Gang eingelegt ist, Die Kupplung nicht betätigt ist aber das Auto noch steht also die Räder nicht drehen dann würgt es den Motor ab. Dann einfach den Motor neu starten, allerdings nicht zu viel probieren, dies tut weder dem Motor noch dem Getriebe gut.

...zur Antwort

Geht nicht ganz so einfach, zuerst muss die Aufputzstecksode aufgeschraubt werden, dann werden die Drähte abgeklemmt, (unbeedingt vorher die Sicherung rausnehmen damit sie nicht unter Spannung steht) nun werden die Drähte einzeln isoliert. dann müsste man ein Loch in die Wand machen da auch die flache Steckdose ja nach hinten Platz braucht und in das Loch eine Dose setzen. auf diese kann dan eine UP Steckdose geschraubt und angeschlossen werden und dann die Sicherungen wieder rein gemacht werden.

AP-Steckdose wegschrauben und abklemmen sowie UP-Steckdose ranschrauben und anschliessen sind kein Problem, aber ein Loch in die Wand und darin eine UP-Dose zu setzten und das im nachhinein wenn die Wand ja schon fertig ist...ist nicht so einfach wenn dir Material, Werkzeug und/oder Fachwissen fehlen.

...zur Antwort

Gibt soviel ich weiss keine "Tricks" dafür, einfach an einem schönen Tag draussen offen hinlegen und den ganzen Tag liegen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.