Wie heißt das beschriebene Kartenspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Erste, was mir bei der Beschreibung einfiel, war MAD - das Kartenspiel (was Du ja auch dann selbst gefunden hast). Ich nenne es sogar noch mein Eigen (weiß bloß nicht mehr, wo ich es hingepackt habe :-/) Alfred E. Neumann als Figur, dann Karten a la "Zu toll und wollig" ...

Ja, ist schon ein cooles Spiel. Sollte ich mal raussuchen und mir Menschen suchen, die es mit mir spielen.

Exploding Kittens ist ein Spiel was mir gerade einfällt zu der Beschreibung, aber das ist von 2015 das Spiel. Aber vielleicht haben sich die Spielemacher ja an deinem Kartenspiel orientiert, wer weiß. :D

Nannnaa
Fragesteller

Hab das Spiel gerade schon gefunden, es heißt MAD :) Danke trotzdem!