Wie heißen so welche Hosen mit tiefem Schritt aber für Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine "Sarouel"-Hose (auch Harem-, Aladin- oder Pluderhose genannt). Die kommt ursprünglich aus dem arabischen Raum und hat einen luftigen, tiefsitzenden Schritt, der teilweise bis unter das Knie reicht.

Siehe auch http://www.firsturl.de/0CM91D9

 - (Beauty, Mode, Hose)  - (Beauty, Mode, Hose)  - (Beauty, Mode, Hose)

Ach wie hässlich :'-(

0
@chromoson

JO - dann doch lieber gleich ein Hosenrock..., GELL!!!

0
@marijo2

ich hab auch soeine, ich bin zwar ein mädchen, aber bei bestimmten jungs sieht das auch ziemlich gut aus:D;)

0
@skippyOo

Es gibt eine leichte Anlehnung an die Knickerbockerhosen, zumindest war es das erste was mir einfiel. Nur das die KB-Hosen noch einen normalen Schritt hatten.

0

Die Hosen werden auch Haremshosen genannt. Da es da keine richtige Definition gibt habe ich alle mir bekannten Namen in meinem Shop verwendet egal ob für Frauen oder Männer. In einem Harem gibt es ja auch einen Mann. Die Bezaubernde Jeannie hatte auch so eine Hose. Die meisten Männer, die ich kenne nennen die Hosen Aladinhosen. http://www.nepal-shop.com/aladinhose.html

Gruß Alex

Meinst du Hosen, die tief sitzen? Das sind Baggy-Jeans oder Baggys.

Was möchtest Du wissen?