Warum tragen Männer heute keine Schritt kurzen Hosen?

3 Antworten

Das waren nur Shorts oder Turnhose diese Glanzshorts hab die früher als die IN warnen auch sehr oft getragen , auch als Badehosen benutz.

Diese länge ist ja auch zur Zeit nicht mehr so IN, ich persönliche würde die heute auch nicht mehr so tragen.

Bermudashort gingen schon immer bist oberhalb der Knie. Die heißen nehmlich so weil das britische Militär aus Bermudas so kurze Hosen dort getragen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bermuda-Shorts

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, kurze Hose)

Hallo,

Es ist zwar nicht mehr so üblich wie früher, aber manche tragen es trotzdem.

Sieht bei vielen auch nicht schlecht aus. Auch enge Hosen sehen gut aus, trage ich auch selbst (Skinny Jeans, enge Lederjeans und Kunstlederhosen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben Angst, dass man unten hineinsehen kann bzw. dass etwas heraushängt. Das ist zwar früher gelegentlich passiert, aber die Männer waren damals mutiger.

tim24f  31.12.2022, 11:57

Ich ziehe noch eine Slip drunter an.