Wie heiß das Teil?

3 Antworten

Das weiß wohl nur der Hersteller des Extruders - schreib den Support von Anycubic oder Lieferanten Deines Druckers an

Und erkläre ihnen, wie Du die Halterung für den Bowdenzug kaputt bekommen hast ;-)

Das ist ein Steckfitting oder auch Steckverschraubung, die eigentlich für Pneumatik verwendet wird. Vermutlich für 6mm Schlauch und 1/8 Zoll Gewinde.

Woher ich das weiß:Recherche
Anycubic
Fragesteller

Genau das hab ich gesucht, danke

ITBloegg  27.05.2019, 14:01

Extruder heisst der Kopf wo der Plastik rauskommt, aber das Produkt ist das Richtige ;)