Stromverbrauch vob Anycubic I3 Mega?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Das Board ist der Hauptverbraucher, das Hontend ist auch ein Teil, die ELektronik und Schrittmotoren sind zu vernachlässsigen.

Das Board wird 200W Stromaufnahme haben, aber nicht die ganze Zeit heizen müssen, es geht immer wieder an und aus, um die Temperatur zu halten. Ich würde von ca. 100 nixs 120W für den Drucker im betreib ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!