Wie hat er so eine junge Freundin gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geld 73%
Geld und Charakter 13%
Aussehen 7%
Charakter und Aussehen 7%
Charakter 0%
Geld und Aussehen 0%
Charakter, Geld und Aussehen 0%

2 Antworten

Die Neidhammel sagen gerne: "Der hat die Frau nur bekommen, weil er Geld hat." Aber wie ist er an sein Geld gekommen? Nicht selten haben diese Männer viel Charisma und Selbstbewußtsein. Was in der Geschäftswelt funktioniert, klappt auch im Privaten.

Schau dir z. B. mal Stars und ihre Kinder an. Nicht viele haben ihre Starqualitäten an ihre Kinder vererbt. Da ist dann der alte Vater, als alter Sack viel cooler und interessanter als die jüngere Ausgabe von ihm. Diese Männer schaffen es ihre starke Ausstrahlung bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten und genau das wirkt anziehend auf Frauen jeden Alters.

Diese oftmals sehr schönen Frauen werden wieder von ihren Hatern gerne Trophäen-Frauen genannt. Ich allerdings sehe meistens nur sehr attraktive Frauen, die die Auswahl unter vielen Verehrern getroffen haben und sich für ein interessantes Alphamännchen und gute Versorgung entschieden haben. Warum auch nicht? Sie hatten ja die Wahl.

Geld spielt oft eine Rolle, aber in dem Fall kann ich es nicht sagen, da ich die beiden nur auf einem Foto sehe. Möglicherweise ist er auch gar nicht so alt, sondern wirkt nur aufgrund der grauen Haare so alt, um das Alter der beiden schätzen zu können, müsste ich sie in Natur sehen, ein Foto stellt ja nur eine Momentaufnahme dar und kann täuschen.

Wenn er aber erst 45 sein sollte und sie vielleicht 35, dann würde es noch passen.