Wie handeln mit Sohn?

6 Antworten

Dich heraushalten - Eltern haben bei den Liebesgeschichten und -dramen ihrer Kinder nichts verloren

Du bist 21 Jahre und hast bereits einen Sohn mit 13 Jahren, Respekt...

Dear man schnell antworten kriegt

Das schafft er schon. Einfach fragen, und wenn sie ihn nicht mag muss er sich hakt ne neue suchen.

Aber ganz kurz- Wie wurdest du mit 8 Jahren Vater?

schwarzwaldkarl  09.03.2022, 17:01

früher waren die Trolle auch etwas intelligenter... ;-)

Roy669
Fragesteller

Sry hab mein Geburtstags Datum falsch gespeichert danke für denn hinweis

Gar nichts. Das muss er selbst regeln. Es wird nicht sein letzter Liebeskummer sein. Halt Dich raus und sei nett zu ihm.

Gar nicht... Das schafft er schon alleine.