Wie Hamster Einstreu testen und welches?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs erstmal mit dem normalen kleintierstreu was es im Handel gibt ich halte es eher für gering das ein Hamster da gegen allergisch sein könnte Testen kannst du es auf jeden Fall nicht du musst Mal schauen wie dein Hamster drauf reagiert. Du kannst als Alternative auch hanfeinstreu nehmen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
littleunicorn36
Fragesteller

Ok vielen Dank. Ich dachte soetwas kommt häufig vor, weil ich jetzt schon öfter darüber gehört habe, dass Hamster gegen ihr Einstreu allergisch waren.