Wie haltet ihr das Sexualleben in langjähriger monogamer Partnerschaft aufregend?
5 Antworten
Wenn mir das einer sagt... Wäre ich dankbar!
Bei mir hat es nicht geklappt, da sich meine zukünftige Ex-Frau komplett von mir zurück gezogen hat und das schon vor Jahren
Ich habe in der Zeit nichts außereheliches angefangen, blieb also weiterhin monogam...
Aber jetzt will sie ausziehen und mal gucken was dann kommt
M/47
Hallo BrainFog128!
Du, ich gehöre zu den wenigen Menschen, die SEX, Intimität und Nähe schon ausreichend gut empfinden, dankbar und wertschätzend geerdet sind,
sodass ich da weder Extrawürste noch andere Dinge benötige. Ich kann es am ersten Tag genauso wie nach 100 Jahren umsetzen. Identisch mit der gleichen Leidenschaft und ohne zusätzlicher Parameter, da es an sich schon aufregend, ausreichend und schön genug ist. Natürlich kann man hier und da variieren, Spielzeug benutzen und andere Dinge umsetzen, die die Partnerin und/oder man selbst mag. Aufregender muss es für mich nicht sein. Ohnehin sehe ich bei vielen Dingen kein Verbesserungspotential oder die Sinnhaftigkeit bei Dingen, die von sich schon ausreichend genug sind.
Wir lassen uns immer was einfallen und das schon seit fast 40 Jahren.
Seit Jahren machen wir SExuelle Rollenspiele. Das fionden wir beide immer wieder aufregend weil es immer wieder neu ist.
Natürlich muss auch sonst alles passen. Ganz wichtig ist es für mich einen Streit auszuhalten und Konfliktfähig zu sein.
Wir sagen immer gegenseitig. Ich würde alles für Dich tun, aber jetzt gerade nicht.
Ich habe ein Verhältnis angefangen- mit ihm. Als wären wir Fremde. Parkplatz, Hotel, Auto….
Hi,
was ist eine Monogamer partnerschaft?
LG Samantha
Eine Partnerschaft, in der man Videospiele nur unter Einsatz einer Hand und eines Lautsprechers zockt.
...
das heißt einfach nur, dass man seinem einen Partner treu ist, also 1 Sexualpartner.
Bei der sich die Partner ausschließlich füreinander entscheiden, sowohl emotional als auch sexuell