Wie halte ich mich unter kontrolle?

3 Antworten

Erst ein Glas stilles Wasser trinken und danach einen Apfel essen. Bitte die drei Hauptmahlzeiten einhalten. Zwischen den Mahlzeiten mind. 4 Stunden Pause einhalten. Trinken kannst du immer (Alkoholisches und Zuckerhaltiges ausgeschlossen) , keine Säfte pur sondern Fruchtsaftschorle.

Wenn dir jemand eine Essstörung diagnostiziert hat (Psychologe oder Arzt), dann hat er dir auch gesagt, wie die Behandlung aussieht und dir das dann verschrieben.

Wenn du selbst darauf gekommen bist, dann gehe zu einem Arzt oder Psychologen und lass dir das bestätigen und sagen, was du dagegen tun kannst.

Es ist nicht anzuraten, sich selbst eine Störung zu diagnostizieren und dann im Internet zu fragen, wie du dich verhalten sollst.

also wenn du magst kannste kaugummi essen den wenns früher z.b. auf einem schiff nix mehr zu essengab haben leute auf leder herumgebissen um dieses gefühl so los zubekommen von daher sollte es auch mit kaugummi gehen^^