Wie häufig wischt ihr euer Smartphone ab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

etwa wöchentlich mit einem feuchten Tuch 60%
etwa wöchentlich an der Hose/Oberteil abwischen 20%
seltener mit einem feuchten Tuch 20%
etwa monatlich an der Hose/Oberteil abwischen 0%
etwa monatlich mit einem feuchten Tuch 0%

6 Antworten

Mindestens 2 mal täglich mit einem feuchten Tuch.

Ich ekle mich vor verschmierten Displays. Manche Handybildschirme sehen aus.....

der reinste Ölteppich.

Ich hab auf mein Smartphone eine Folie und erst wen die dreckig wird wische ich es an meiner Hose/ Oberteil ab. Mit Desinfektionsmittel gehe ich erst bei wenn ich auf mein Handy eine neue Folie mache

etwa wöchentlich an der Hose/Oberteil abwischen

Also sehr häufig, an Hose/Pulli fast täglich. Wenn es klebt halt auch mit feuchtem tuch

etwa wöchentlich mit einem feuchten Tuch

An Hose oder Oberteil mehrmals täglich. Manchmal gibt's ne Runde Desinfektionsmittel, wenn ich mich danach fühle.

Viel zu häufig mit Desinfektionstücher.

Ich schrotte sie so regelmäßig aber hey, sie sind total sauber....