Wie oft putzt/wischt ihr euren Autoschlüssel ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Noch nie gemacht! 80%
Jährlich 10%
Häufiger 10%
Monatlich 0%

3 Antworten

Jährlich

Hey,

tatsächlich so gut wie nie.

In der Coronazeit habe ich dies öfter gemacht, teilweise auch mit Desinfektionsmittel (habe zu dieser Zeit auch in einem Krankenhaus gearbeitet), würde mal vermuten, dass ich meinen Autoschlüssel max. einmal im Jahr abwische.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

verreisterNutzer  25.10.2023, 21:09

Danke du konntest mir helfen. Ja, das ist so eine Sache mit dem Autoschlüssel. Man fasst ihn ja ständig und überall an ... auch vor dem Essen wenn man unterwegs ist etc ...

itsMarkus  25.10.2023, 21:10
@verreisterNutzer

Da hast du Recht, sicherlich wäre es empfehlenswerter, ihn öfter abzuwischen.

LG Markus

Noch nie gemacht!

da ich ein kind bin und meine eltern es noch machen da ich eher kochen übernehme

Noch nie gemacht!

Lieber nie, denn wenn ich dabei versehentlich auf Panik drücke, kriegen ein paar Leutchen um uns einen Herzkasperl.