Putzt ihr lieber mit oder ohne Musik 🎼🎧?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit, weil... 81%
Ohne, weil... 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit, weil...

Ja, Musik gibt mir die nötige Energie, den Lappen zu schwingen.

Vorzugsweise dies (oder anderes der Band ... ) pusht mich dann ...

AC/DC / SIN CITY

https://youtu.be/CfK6suUII0U

isilang  05.06.2023, 15:05

Dankeschön ⭐️

Mit, weil...

Beim Putzen und andere ähnliche Sachen macht es mir Spaß, Musik während dieser Tätigkeiten zu hören. Meiner Meinung nach geht es einfacher ( und schneller ), wenn ich Musik dabei höre, weshalb ich dadurch motivierter werde. :)

Mit, weil...

Es lässt sich dann besser putzen und geht irgendwie schneller und spaßiger vorbei

Mit, weil...

Musik kann schon motivierend wirken, aber man sollte es auch ohne Musik schaffen, sauber zu machen.😅