Wie häufig treten Menschen auf Petermännchen?

2 Antworten

zu petermännchen kann ich dir nichts sagen, nur zu badeschuhen: mit denen kann man gut schwimmen und es läuft sich auch gut mit ihnen. man kommt gut mit ihnen über kies. die sohlen haben ein paar kleine löcher - mit etwas pech könnte sich da ein stachel durchfädeln. aber ich denke, das meiste werden die schuhe abhalten können.

Wenn du die Petermännchen gesehen hast, ist es definitiv ratsam Badeschuhe zu kaufen, aus reiner Vorsicht.