Wie häufig müsst ihr euch nach übermäßigem Alkoholkonsum übergeben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nie 43%
1 mal im Jahr oder seltener 29%
2 bis 3 mal im Jahr 18%
1 mal im Monat 7%
Wöchentlich oder öfter 4%
2 bis 4 mal im Monat 0%
alle 2 bis 3 Monate 0%

12 Antworten

2 bis 3 mal im Jahr

Ich kotze mittlerweile nur noch beim Trichtern,

bin zwar jetzt 34 Jahre und habe zwei Kinder, aber irgendwie will man diesen Jugendspaß nicht missen wenn man sich mit seinen Jungs einen reinstellt.

Aber Kotzen ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran, aber alle zwei Wochen lasse ich mir mein Essen nochmal schmecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1 mal im Jahr oder seltener

Das letzte Mal war nach einem Ausgang im WK (Wiederholungskurs der Schweizer Armee) da haben wir Unteroffiziere uns gnadenlos die Kante gegeben.... ich war eine der wenigen die am nächsten Morgen zum Antrittsverlesen angetreten ist... danach hab ich mich wieder verzogen um weiter zu kotzen, die Nacht davor hab ich das Gefühl gehabt mein Bett sei ein Kahn auf hoher See bei einem Hurrican... das war vor rund 20 Jahren. Bier, Baileys und Whiskey = tödliche Kombi.

nie

Bzw seit ~10 Jahren nicht mehr.

Ich trinke nicht mehr zu Rauschzwecken, es gibt so viele bessere Sachen.

wer übermäßig konsumiert is ja auch bedeppert, außerdem was ordentliches essen und dann geht das auch

1 mal im Jahr oder seltener

Nach insgesamt 3 bis 5 mal sollte man doch gelernt haben, wieviel man verträgt.