Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Wie häufig fragen Jugendliche unter 18 Jahren nach Deinen Dienstleistungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe als Piercerin natürlich auch Jugendliche in der Kundschaft, aber selbstverständlich nur mit Einwilligung der Eltern. Leider gibt es aber auch schwarze Schafe, die es mit der elterlichen Einwilligung nicht so genau nehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,