Wie häufig esst ihr im Sommer Eis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hin und wieder 71%
Täglich 13%
Öfters mal 13%
Mehrmals täglich 4%

10 Antworten

Täglich

Ich gehe mal davon aus, dass ich auch im Sommer täglich Eis essen werde, aber das von Aldi, das Mucki mit Vanille und Schoko mandelüberzug, das schmeckt mir einfach super.

Inzwischen kostet bei uns eine Kugel Eis 1,80 €, und das finde ich einfach überteuert und unterstütze das nicht.

Hin und wieder

In einem Sommer vllt 2, 3 mal

Lia1102  07.04.2024, 17:42

Also ich esse immer Eis nachdem meine Familie und ich spazieren in der Stadt waren

Und manchmal wenn wir Stil Eis haben auch mal zu Hause eins

Muslimhelper  07.04.2024, 18:12
@Lia1102

N Eis nach nen Spaziergang in der Stadt kommt auf jeden Fall Babo. Bei mir wird's meist so sein, dass es in der Kita Eis als Snack an Nachmittag gibt.

Öfters mal

Nicht täglich aber ich würde sagen so ca 2-3 mal die Woche (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Hin und wieder

Die Preise in der Eisdiele kann ich leider auch einfach nicht mehr bezahlen! Somit bleibt nur Eis vom Supermarkt mit wenigen Ausnahmen in der Saison!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hin und wieder

Ab und zu aber dann nur das aus dem Supermarkt. Eis von der Eisdiele kannst Du ja schon fast nicht mehr bezahlen wenn eine Kugel fast 2,50 kostet...

Muslimhelper  07.04.2024, 17:03

Eine der größten Frechheiten in der gastro. Für 50g Milch und Zucker 2,50€.. 🗿