Wie habt ihr herausgefunden,dass euer Partner euch fremdgeht?

8 Antworten

Bei meinem ex bin ich darauf gekommen, weil ich seine Nachrichten mit dem Mädchen gelesen hab. Ich weiß macht man nicht und ich hab auch ehrlich ein schlechtes Gewissen deswegen, aber es gab eine Vorgeschichte dazu sonst hätt ich es eh nicht gemacht. Er hat sich halt auch ganz anders verhalten und mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt, obwohl er es immer abstritt.

Tut meiner zwar nicht aber das er nicht mehr mit Herzen schreibt oder abweisend ist oder nicht mehr von sich aus schreibt vlt

Hatte sowas zwar noch nicht, aber ich denke, dass dir dein Bauchgefühl schon gewisse Signale sendet, du anhand seiner Andersartigkeit zum Grübeln kommst und misstrausicher wirst und anfängst sein Verhalten mehr zu kontrollieren.

Aber glaub mir, irgendwann kommt alles an Licht.

Indem ich auf der Pinnwand eines Kumpels in seinem online-Profil irgendwann Sprüche, wie "ich liebe dich" und so von meiner Freundin gefunden habe.

Außerdem hatte meine Freundin irgendwann immer weniger Zeit für mich und ständig war sie länger auf Terminen unterwegs, als sie gebraucht hätte.

Ach, das war sehr unterschiedlich. Von Geständnissen (selten), über angesprochen werden von dem Typen (häufiger') bis hin zu Detektivarbeit (meist), war alles dabei. ^^