Wie habt ihr gemerkt dass euer Freund euch betrügt?!?!?! (Schwester)

7 Antworten

Geht es nun wirklich darum den Verdacht bestätigt zu haben oder eher darum die Beziehung zu retten oder gar um einen Grund fürs Schluss machen? Mir ist nicht ganz klar wozu die Bestätigung des Verdachts nun wirklich gut sein soll. Wenn sie z.B. versuchen wollen würde die Beziehung zu retten, würde sie schon merken ob er da überhaupt mitzieht. Zieht er mit, kann man die Krise doch auch ad acta legen ohne noch Salz in die Wunden zu reiben, man weiß ja nie welche Keime man da mit einbringt und zieht er nicht mit, hat sich die Sache so oder so erledigt. Ebenso wenn sie nur einen Grund sucht um Schluss zu machen, dafür braucht es keinen weiteren Grund als das man es eben beenden möchte. Also überlegen was man wirklich möchte, dann überlegen wie man das am besten angehen könnte und dann die Sache durchziehen. Manchmal kann es hilfreich sein nicht alle Details zu kennen, was zählt ist was unterm Strich heraus kommt.

wenn der Typ sich ein neues Parfüm anschafft und einen neuen Haarschnitt....und wenn er anfängt sich neue Unterhosen zu kaufen und neue Kleidung.

Wenn er meint andauernd Überstunden zu machen und keine Zeit mehr hat...würde ich mir mal den Kopf machen wohin die Reise weiterhin geht.

In deiner Frage steckt schon ein grundliegender Fehler!

immer wird nur vom Betrug des Freundes gesprochen. Der aber betrügt "nie alleine", bei solcherlei Betrug ist immer eine andere Frau mit dabei! Nur von dem Betrug dieser Frau an der Anderen wird nie gesprochen

Machtnix53  03.06.2014, 20:00

Betrug ist schädigendes Verhalten unter Nichteinhaltung von Versprechen. Wenn die Nebenbuhlerin kein Treueversprechen gegeben hat, hat sie auch nicht betrogen.

Lässt er sein Handy offen rumliegen ? oder nimmt er es sogar mit auf Klo ?

Ist es gar gesperrt ? oder oft aus ?

Hat er oft keine Zeit ?

Kann sie ihn spontan besuchen ? oder will er das vorher abgesprochen wissen ?

Hat sie ihn bei Facebook ? und wenn ja - sind seine Posts an sie mit Sternchen markiert (bestimmte Freundesgruppe) - so das gewisse andere dies nicht lesen können ?

Im Übrigen geb ich SoDoge recht - wenn man nicht mehr vertraut ist die Beziehung meist fürn .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Das spürt man und da sie es offensichtlich spürt, ist es auch so - oder auf dem Weg dazu. Was sie spürt, ist seine Abwendung von ihr. Das heisst noch nicht gleich, dass er sich für eine andere interessiert, aber es heisst, dass sein Interesse für deine Schwester weniger geworden ist.

Statt nach Beweisen zu suchen, ist es vernünftiger, wenn sie sich ihrerseits weniger um ihn kümmert und ihn weniger beachtet. Dann wird es sich zeigen, ob ihm noch an ihr liegt, oder ob er für sie verloren ist.

shredder89  30.05.2014, 23:34

... ist es vernünftiger, wenn sie sich ihrerseits weniger um ihn kümmert und ihn weniger beachtet.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Vielleicht war gerade das (ihre mangelnde Zuwendung) die Ursache dafür, daß er sich anderen Frauen zuwendet??

Die Wahrheit hat viele Gesichter, gamine ... :-))

gamine  31.05.2014, 10:31
@shredder89

Danke für die Ergänzung. Im Nachhinein war mir auch nicht ganz wohl bei diesem Satz - zum Glück bist du da, shredder! LG :-))))