Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?
Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt und wie alt wart ihr?
8 Antworten
Mit Anfang 13 in der Schule bzw. Im Bus.
Er hatte wohl schon länger Crush auf mich aber ich wusste das nicht und man hat es ihm auch nicht richtig angemerkt.
An einem Tag saßen wir im Bus gegenüber und ich fand ihn aufeinander mies süß und hatte Crush. Davor haben mich Jungs aber nie interessiert oder so. Hat er dann gemerkt und mich angesprochen. Waren erstmal 6 Tage lang nur normal Freunde aber iwann hat er mich dann vor dem Rewe gefragt ob wir jetzt eig zusammen sind. Hab ja gesagt und dann haben wir uns geküsst.
Sind bis heute zsm
Ich war feiern mit meinen Jungs und habe meine jetzige Partnerin einfach angesprochen als sie mit ihrer Mädels Piqué am Tisch neben uns saß.
Wir beide haben uns direkt gut verstanden und sind dann zu zweit abgehauen an einen ruhigeren Ort. Da haben wir uns dann kennengelernt und haben direkt am nächsten Tag ein date ausgemacht.
1 Monat später sind wir dann zusammen gezogen.
Da war vor 8 1/2 Jahren.
Ich hab meinen Partner in der Arbeit kennengelernt.
Er hat mich damals nach meiner Ausbildung eingeschult.
Ich war damals 20, er war 32 mittlerweile sind wir seit 2 Jahren verheiratet 🥰
Kennen gelernt haben wir uns so mit 17/18 durch Freunde. Damals war er noch in einer Beziehung. Am Anfang hatten wir nicht so viel miteinander zu tun, haben uns einfach gut verstanden. Dann 2 Jahre später sind wir uns auf einer Party näher gekommen und dann auch relativ schnell zusammen gekommen. Das ist jetzt 10 Jahre her und wir sind seit letztem Jahr verheiratet.
Ich habe meine Frau hier kennengelernt auf gf.
Ich habe einige ihrer Beiträge gelesen und fand ihre Beiträge immer ganz gut... und sie meine... aber zu der Zeit hatten wir noch garkeinen Kontakt miteinander.
Irgendwann kam die Frage hier, welche User hier auf gf am sympathischsten sind und in ihrer Antwort kam mein Username vor.
Ich habe sie dann unter dem Vorwand, dass wir beide in München aufgewachsen sind und evtl gemeinsame Bekannte haben angeschrieben (und wir haben tatsächlich geneinsame Bekannte) und nach ca 6 Wochen täglichem schreiben und ein paar Telefonaten habe ich sie kurzerhand besucht.
Wir sind seit knapp 1.5 jahreb zusammen und seit einem halben Jahr miteinander verheiratet