Wie habt ihr euren Partner gefunden?

5 Antworten

Ich bin auch Single und es nervt... Ich bin auch eher der Romantiker, aber das gefällt wahrscheinlich nicht so vielen weiblichen..

Ich bin 28 Jahre und momentan nicht glücklich

meine partnerin ist seit dem ich lebe an meiner seite und weicht nicht von mir. ich hab sogar 2 davon

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Mein Mann und ich haben uns auf Facebook in einer Gruppe kennengelernt.

ich habe meinen Mann auf der Strasse angesprochen

So geht's natürlich am besten ☺️ Respekt an dich, dass du dich das traust

0
@Lolheehee

Warum sollte man einen Menschen nicht einfach ansprechen? Es kann doch sein, dass man mal nach dem Weg fragen muss. Wenn sich daraus ein Gespräch entwickeln sollte, warum nicht auch mehr?!

1
@Lolheehee

Trauen? ich war in dem Moment nicht in ihn verschossen oder so, habe ihn einfach als Menschen angesprochen. Frueher, vor Smartphones, haben Leute das staendig gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?