Wie habt ihr euren Ehemann kennengelernt?

13 Antworten

Ich habe mir niemals Sorgen gemacht. Wieso auch? Eine Ehe ist nicht das Ziel im Leben. Wenn man einen Partner gefunden hat und es gut läuft, ist es an der Zeit über eine Ehe nachzudenken. Mit 15 ist das eindeutig zu früh.

Ich habe meine Ehefrau durch Kollegen kennengelernt im Alter von 29 Jahren.

Du brauchst keine Angst zu haben. Eine Milliarde Jahre Evolution haben dafür gesorgt, dass Menschen passende Partner finden. Verlasse dich auf dein Bauchgefühl und es gibt nie einen Grund eilig oder hastig zu werden.

Jessica390
Fragesteller

dankeschön :)

In der Grundschule haben wir uns kennengelernt - und nicht gemocht....

Jetzt sind wir länger verheiratet, als die meisten hier alt sein werden

Ich kann nicht von mir sprechen, bin schliesslich noch nicht verheiratet.

Aber meine Eltern sind es, sie haben sich mit 16 beim Tanzen kennengelernt, und sind heute 54 Jahre alt. Sowas ist aber sehr selten und normalerweise, lernt man seinen zukünftigen Ehepartner erst später kennen ;)

Ich persönlich würde mich glaube ich ab 25 Jahren unter Druck setzen, besonders auch wegen der Familienplanung etc. Aber wenn mein Freund und ich zusammen bleiben, würde mein Plan perfekt aufgehen :)

Wir haben uns beim Freizeit und Singlestammtisch kennen gelernt und an seinem Geburtstag hat es gefunkt.

Verheiratet sind wir 9 Jahre jetzt und zusammen 17 Jahre

Sorgen hab ich mir keine gemacht, hatte auch Beziehungen und eine Ehe vorher.

Meine Eltern haben sich an der Bushaltestelle kennengelernt.....sehr vielversprechend.